Volks- und Wanderlieder im Akkordeon Café Dortmund

Datum: 03/09/2018
Uhr: 19:00 - 21:00

3. September 2018, 19-21 Uhr

Volks- und Wanderlieder im Akkordeon Café Dortmund

Im September werden wir, voller Vorfreude auf die goldene Herbsteszeit, das Akkordeon und verwandte Instrumente auf seine ihm klischeehaft zugeordnete Bedeutung zurückführen:

Wander- und Volkslieder werden auf der Bühne des Akkordeon Café erklingen. Wie schon im Juli freuen wir uns auch bei diesem Thema auf eure spontanen oder geplanten Beiträge. Gern auch mit der Mundharmonika oder dem diatonischen Knopfakkordeon.

Gerade im Bereich der Volkslieder gibt es sehr viele Stücke, die auch der Hobbyspieler ohne Notenkenntnisse und verminderte Akkorde zu Gehör bringen kann.

Wer gerne seinen Beitrag leisten möchte, kann dies am Akkordeon Café Montag tun, auch wenn es ein oder zwei Stücke sind. Jeder, der etwas vortragen möchten ist auf unserer Bühne willkommen.
Wenn möglich, bitte vorher eine kurze Nachricht, dass wir entsprechend organisieren können. Auch über spontane Beiträge freuen wir uns – dafür steht immer ein Instrument im Akkordeon Café bereit.

Akkordeon-Café Dortmund
Veranstaltungsort:
Café im Fritz Henßler Haus
Geschwister-Scholl-Str 33
44135 Dortmund
Kontakt:
Email: akkordeoncafedortmund@gmail.com
www.akkordeon-cafe-dortmund.de

Lade Karte ...

    Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.