Zur Eröffnung der aktuellen Harmonika International im April 2017 zuallererst ein brandneues Video zum Thema Bellows Shake:

Wie bekommen wir den Schüttelbalg schön gleichmäßig? Wie läuft er auch in höheren Tempi und lauten Dynamikstufen noch leicht von der Hand? Und wie trainieren wir effektiv ohne Verletzungsrisiko und mit Funfaktor? Teil 1 der Schüttelbalg Serie findet ihr in der neuen Harmonika International. Was sind eure Erfahrungen, habt ihr schon eine Lieblings-Bellows Shake Übung? Oder steht ihr noch gänzlich auf Kriegsfuß mit dieser Hingucker-Akkordeontechnik?

Gebt Rückmeldung und teilt eure Erfahrungen – gerne schiebe ich auch noch ein Tutorial Video aus der Bellows Shake Praxis hinterher, wenn Nachfrage in den Kommentaren besteht.

Ich freue mich also, von euch zu hören!
Euer Matthias

Login to comment.

Login